Pay Me With Ya Souls

Pay Me With Ya Souls

Hallo Moon Childs,

eine lange Zeit habe ich darüber nachgedacht wie ich meine Motive euch zur Verfügung stellen kann. Ziel war es dieses Jahr auf einem Chaos Event die ‘Witchcraft’ Sticker zu verteilen und schauen was daraus wird. Leider kam eine Pandemie dazwischen und die Events fallen alle aus. In der Zwischenzeit sind einige Motive dazu gekommen und vielleicht war ich sehr euphorisch und übermotiviert bei der Produktion. Der einen oder anderen Person konnte ich bereits eine Freude damit machen und damit mehr was davon haben, entschloss ich mich die Ansammlung an Stickern zu verkaufen. Hierbei gingen mir viele Gedanken durch den Kopf, bezüglich meiner Privatsphäre und der Möglichkeit der Umsetzung des ganzen. Also habe ich mir viele Gedanken zu diesem Thema gemacht. Einen Online Shop wollte ich nicht aus dem nichts stemmen und auch unternehmerisch wollte ich ebenfalls nicht tätig sein. So schuf ich nach Absprache mit meinem Sysadmin ein Kompromiss, welcher mir die Möglichkeit gibt, euch einen Zugang zu den Stickern zu geben und der ganze administratorische teil abzugeben. Ich habe sozusagen Arbeit outgesourct. Die Entscheidung für die Plattform fiel dann auf Etsy, da dies eine Plattform ist, wo viele Menschen derer Handwerk teilen und es eine wunderbare große Sammlung an (LGBTQ+) Stickern aufweist. Der Preis der einzelnen Sticker ist so gering wie möglich angesetzt worden. Um Transparenz zu zeigen, kostet mich die Produktion von einem Sticker, je nach Größe und Art zwischen 1,06 bis ca. 1,20 Euro (wenn ich diese nicht in einer Angebotsphase produzieren lasse). Wenn ich die sonstigen Kosten/Provision dazu rechne, sind wir bei ca. 1,40 Euro. Damit mache ich nicht groß den Gewinn, aber meine Kosten sind gedeckt.

Hier der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/shop/LoonysMoonchildShop

Ich hoffe, ihr findet was Schönes und wenn ihr mich abseits von Etsy supporten möchtet, könnt ihr mir auf Ko-Fi eine Mate spendieren: https://ko-fi.com/loonymary.

🌒🌕🌘

Back To Top