About Me

Hallo. Ich bin Lena »Luna« Marie und im realen Leben eine Servicekraft bei einer mittelständigen Agentur. Aber, wenn die Sonne unter- und Mond am Himmel aufgeht, verwandle ich mich in eine Kreatur der Nacht. So werde ich zur Loony Mary und tanze durch die Nacht.

Als Kind der Nacht trage ich den Einfluss aus der Gothic Subkultur täglich mit mir. So war es keine Ueberraschung, dass ich ebenso die ‘Witchcraft’ (Killstar, Restyle, Charming Adventures of Sabrina, …) Stilistik ebenso anziehend finde.

Da mich neben der Gothic Subkultur und der Musik, auch noch IT spezifische Themen interessieren und ich in die Hacker Szene des Chaos Computer Clubs hinein stolperte, ist es nicht verwunderlich, dass ich diese Themen miteinander vermische. Schließlich gibt es seit längerem auch die Cyber-Goth Kultur, wieso dann nicht auch eine `Cyber-Witch` (Verzeiht mir für das Cyber) Kultur? So entschloss ich mich für die Kreaturen aus der Hacker/Goth Kultur, eine Nische mit Motiven, Stickern und Bildern zu besetzen.

Als kleine Grufti-Hexe in einer Maenner-dominierenden Welt, muss man sich jedoch den Platz erkaempfen, weswegen ich jede meiner Schwestern, ob mit Vulva oder Penis, egal welcher Groesse, Gewichts oder Hautfarbe, Vorlieben oder sexuellen Interesse zur Seite stehe und mich für eine Welt stark mache, in der diese Kategorien kein Nachteil fuer ein gemeinsames Leben darstellen, sondern eine freudige bunte Welt darstellen, in der die Individualitaet jeder Person gefeiert wird.

Als bekennende Anti-Faschistin, schlägt mein Herz fuer den Kampf gegen Sexismus, Rassismus, Misogynie, Hass, Homophobie und fuer eine Welt fuer die es sich zu leben lohnt. Misogynie

Back To Top